Hey Physios in Mittelfranken!

DU SUCHST WERTSCHÄTZUNG, WEITERENTWICKLUNG UND
PLATZ FÜR DEINE IDEEN?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Hi, ich bin Daniel

Der Inhaber von Physiotherapie Stein

Kennst du das Gefühl, wenn etwas Wichtiges fehlt?

Ich bin selbst Physiotherapeut seit 1999. Bevor ich 2003 meine Praxis gründete, habe ich unter anderem Profisportler betreut. Alles musste immer schnell gehen. In meiner Praxis wollte ich das anders machen! Eine fundierte Befundung, optimale Therapiepläne, und vor allem zufriedene Patienten und Mitarbeiter stehen für mich seitdem an erster Stelle.

Und wir wachsen…

Wir beraten, informieren und begleiten individuell und systematisch. Das macht uns so erfolgreich. Du möchtest mehr über unser Team und unsere nachhaltige Arbeitsweise erfahren?

Herzlich willkommen!
Daniel Stein
Inhaber, Physiotherapeut, Kollege

Warum unsere Therapeuten gerne bei uns arbeiten?

10 GUTE GRÜNDE

Dafür gibt es mehr als 10 gute Gründe, aber sie sind ein guter Anfang.

Optimierte Abläufe

Mein Job ist es, die Praxis und die Abläufe so aufzustellen, dass du optimal behandeln kannst. Ich halte dir den Rücken frei und mische mich nicht in deine Behandlung ein.

Digitale Unterstützung

Technik macht uns das Leben leichter. Du bekommst von uns dein eigenes Geschäfts-Tablet. Checklisten für Befunde und Vorlagen für Therapieberichte sind dort bereits für dich hinterlegt.

Schöne Arbeitsatmosphäre

In unseren hellen, wohnlichen Behandlungsräumen (KEINE Kabinen), kannst du dich jeden Tag zu Hause fühlen.

Mehr Zeit

Mit eingebauten Pufferzeiten und einem Nachbehandlungskonzept für Selbstzahler hast du mehr Zeit für deine Patienten.

Flexible Arbeitszeiten

Wir finden zusammen eine Lösung, damit du Arbeit und Freizeit in Balance bringen kannst. Und freitags ist garantiert ab 15 Uhr Schluss. Urlaub? Kannst du dir flexibel nehmen, da es keine Betriebsferien gibt.

Bessere Bezahlung

Bei uns bekommst du als Physio ein überdurchschnittliches Gehalt. Vermutlich mehr als du denkst! Lass uns drüber sprechen.

No Verwaltung, no cry

Du kannst dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren. Die Orga Aufgaben übernehmen vollständig unsere 3 Verwaltungsfachkräfte.

Kostenloses Training + Massagen

Nutze Geräte & Trainingsräume, auch am Wochenende. Dein Bonus: 1 x monatl. Fango & Massage umsonst.

Teamevents

Wir mögen uns. Auch außerhalb der Praxisräume 🙂 Deshalb unternehmen wir mindestens einmal im Jahr was Spannendes zusammen! Vom Lasertag über Escape Room bis Essengehen war schon vieles dabei.

Wertschätzung

Nach der Probezeit erhältst du jeden Monat von uns zusätzlich 50 € Guthaben auf deine Edenred Karte, die du in vielen Geschäften einlösen kannst.

Bildergalerie

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ UND DEIN TEAM

Wisch nach links, um mehr Bilder zu sehen

Bereit für ein neues Kapitel?

WERDE TEIL VON UNSEREM TEAM IN REDNITZHEMBACH!

Wir sind ein starkes Team aus fünf Physiotherapeuten in Voll- und Teilzeit und drei Verwaltungsmitarbeiterinnen (29 – 58 Jahre jung). Von Schwangeren bis zum alternden Menschen, vom Schlaganfall bis zum post-OP-Patienten decken wir in unserer Praxis die ganze Bandbreit ab. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf orthopädischen und chirurgischen Patienten.

PHYSIOTHERAPEUT (M/W/D)

Was gibt’s zu tun?

Was du mitbringen solltest

Was wir dir bieten

Dauert nur 3-5 Minuten! – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.

Vielleicht deine neuen Kollegen?

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER ÜBER UNS

Praxis zum Wohlfühlen

„Der Grund, warum ich gerne in der Physiotherapiepraxis Daniel Stein arbeite, ist, dass ich mich täglich auf meine Arbeit dort freue. Der Umgang des gesamten Teams miteinander ist respektvoll und von Vertrauen geprägt. Bei Problemen und Fragen haben sowohl meine Kollegen als auch mein Chef immer ein offenes Ohr. Darüber hinaus wird großen Wert auf die optimale Betreuung und Versorgung der Patienten gelegt. Nicht zuletzt ist es eine helle, modern ausgestattete Praxis in der ich mich während meiner Arbeit sehr wohl fühle!“

- Verena, Physiotherapeutin

Abwechslungsreiche Arbeit

„Ich arbeite gerne in der Praxis, weil die Arbeit abwechslungsreich ist und mir es Spaß macht mit Menschen umzugehen.
Außerdem sind wir ein super Team, und haben einen Chef der unsere Anliegen ernst nimmt und immer ein offenes Ohr für uns hat.“

- Silvia, Rezeptionsfachkraft

Jeder hilf dem anderen

„Ich arbeite super gerne in der Praxis, weil der Zusammenhalt im Team super ist!Jeder hilft dem anderen wo er kann, ob in fachlichen oder organisatorischen Angelegenheiten. Außerdem kann man jedes Thema ansprechen, egal ob positiv oder negativ. Die Praxis ist sehr zukunftsorientiert und richtig gut ausgestattet.“

- Lisa, Physiotherapeutin

Lustiges und offenes Team

„Da ich auch erst seit Kurzem Teil des Teams bin, kann ich dir sagen, dass du dich hier herzlich aufgenommen und schnell wohlfühlen wirst !
Wir sind ein lustiges und offenes Team ohne Hierarchiedenken.
Was ich besonders toll finde ist, dass wir engagiert sind, uns ständig weiterzuentwickeln und Praxisabläufe zu verbessern !“

- Christopher, Physiotherapeut

Mehr als nur Kollegen

„Weil das Team in den 10 Jahren, die ich dabei bin, gewachsen und zusammengewachsen ist. Wir sind mehr als einfach nur Kollegen.“

- Jutta, Physiotherapeutin

Wertschätzung

„Mit gefällt Vieles an der Praxis:
– Tolles Team, 
– selbstständiges und vielfältiges Arbeiten, 
– Arbeiten mit Menschen, 
– Wertschätzung durch Arbeitgeber“

- Yvonne, Rezeptionsfachkraft

SCHRITT FÜR SCHRITT

Mit wenigen Klicks zum neuen Job

Schritt 1: Kurzbewerbung ausfüllen

Beantworte kurze Fragen über dich und deine Qualifikation. Geht perfekt am Smartphone! (Dauer: 3 Minuten)

Schritt 2: Antwort erhalten

Wir bestätigen deine Kurzbewerbung und melden uns in der Regel innerhalb eines Tages telefonisch bei dir zurück!

Schritt 3: Kennenlernen

Lass uns sprechen. Am liebsten laden wir dich dazu in unsere Praxis ein! Da kannst du dir schon mal ein Bild von allem machen.

Mit wenigen Klicks – auch optimal vom Smartphone!
Es ist kein Anschreiben, kein Foto und kein Lebenslauf nötig.

Vielen Dank für dein Interesse!

Liebe Grüße
Daniel Stein und das gesamte Team